-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (57)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (31)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Pädagogik - Schulpädagogik (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
-
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Computereinsatz an der Schule für Geistigbehinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse im Unterricht der Vor- und Unterstufe
Dargestellt an zwei Klassen im Vergleich©2000 Examensarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Fotografie als Medium zwischen Wissenschaft und Okkultismus
©2003 Diplomarbeit -
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit -
International Financial Reporting Standards für Klein- und Mittelunternehmen
Ein Vergleich der für die Klein- und Mittelunternehmen wesentlichsten in Verwendung stehenden UGB Richtlinien mit den vorgeschlagenen IFRS for Small and Medium-sized Entities©2009 Masterarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Die Ästhetik des Musikvideos und seine ökonomische Funktion
Ein Medium zwischen Kunst und Kommerzialität©2003 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
E-Recruiting: Personalbeschaffung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
-
Immaterialgüter- und wettbewerbsrechtlicher Schutz von Webseiten
©2009 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit