-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
Firmenkunden - ungenutztes Potenzial für das Privatkundengeschäft?
©2002 Studienarbeit -
Eigenkapitalrestrukturierung mit Tracking Stocks
Eine finanzierungstheoretische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Wertorientiertes Beteiligungscontrolling unter IFRS
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Kennzahl der Combined Ratio in der Versicherungswirtschaft
Welche Definition der Combined Ratio sollte im Rahmen der wertorientierten Unternehmensführung verwendet werden?©2005 Diplomarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Werteorientierte Steuerung und deren Umsetzung bei großen Kapitalgesellschaften
Am Beispiel eines produzierenden Volkswagenwerkes, das nicht direkt am Markt agiert©2002 Diplomarbeit -
Teamzusammensetzung in der virtuellen Projektarbeit
Eine Untersuchung von Prämissen und Ansätzen für die Personalauswahl©2004 Diplomarbeit -
Dokumentation der Entwicklung und des Konzepts eines Frameworks
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationale Konzernverrechnungspreise
©2002 Diplomarbeit -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
Strategisches Konzernmanagement zur Führung diversifizierter Unternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit