-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
-
-
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
-
Operatives Controlling in gastgewerblichen Klein- und Mittelbetrieben
©2005 Diplomarbeit -
Radtourismus als Qualitätstourismus
Eine Potentialanalyse im Landkreis Rotenburg (Wümme)©2004 Diplomarbeit -
-
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen©2012 Masterarbeit -
-
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
-
eGovernment als Gestaltungsmaxime für die Verwaltung der Zukunft
©2002 Diplomarbeit -