-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
-
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von Informationsasymmetrien©2011 Diplomarbeit -
Theoretische Analyse des Exitproblems einer Wagniskapitalfinanzierung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Steuerungskennzahl EVA im internationalen Vergleich
©2007 Diplomarbeit -
-
Theorie und Empirie unvollständiger Arbeitsverträge
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Mehr Qualität durch Information
Eine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung©2000 Diplomarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit -
Adverse Selektion und Moral Hazard in dynamischen Principal-Agent-Modellen
©2014 Masterarbeit -
Die Rolle der Ratingagenturen vor dem Hintergrund der Entstehung der Finanzkrise
©2013 Bachelorarbeit -
Rating-Agenturen vor und nach der Finanzkrise 2007/08
Bestandsaufnahme und Ausblick©2011 Diplomarbeit -
Wirtschaftsprüfung in der Krise
©2010 Diplomarbeit -
-
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit