-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (34)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit