-
- BWL - Investition und Finanzierung (636)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (600)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (451)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (269)
- BWL - Handel und Distribution (198)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (169)
- BWL - Controlling (159)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (156)
- BWL - Marktforschung (134)
- BWL - Sonstiges (99)
- BWL - Recht (72)
- BWL - Wirtschaftspolitik (31)
- BWL - Unternehmenskommunikation (25)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (22)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (18)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (16)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (10)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Physik - Experimentalphysik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit