-
- BWL - Investition und Finanzierung (636)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (600)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (450)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (269)
- BWL - Handel und Distribution (197)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (168)
- BWL - Controlling (159)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (155)
- BWL - Marktforschung (134)
- BWL - Sonstiges (99)
- BWL - Recht (72)
- BWL - Wirtschaftspolitik (31)
- BWL - Unternehmenskommunikation (25)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (22)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (18)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (16)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (10)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Physik - Experimentalphysik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Six Sigma Analyse zur axialen Präzision des Laserabtragens im Werkzeugbau
©2006 Masterarbeit -
Experimente zur Quanteninformationsverarbeitung in einer linearen Ionenfalle
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Unternehmensgründung in Rumänien
Standortanalyse und praktischer Leitfaden für deutschsprachige Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Laserbearbeitung von Piezokeramik
©2000 Diplomarbeit -
Modellierung von bistabilen Quantenpunktstrukturen
©2002 Diplomarbeit -
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
-
Neuere Kritiken der Regulationstheorie
©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-