-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Gated Communities als neue Wohnform in Südfrankreich
©2002 Magisterarbeit -
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Die Untersuchung der Wohnform "Gated Communities"
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
-
-
Innovative Wohnformen
Übertragbarkeit amerikanischer Wohnformen auf den deutschen Markt©2005 Diplomarbeit -
Wissenstransfer und Narration
Bedeutung und Grenzen von Narrationen in organisationalen Wissenstransferprozessen©2003 Diplomarbeit -
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
Knowledge EcoSystems
Studie der Anforderungen von Großkonzernen an Knowledge-EcoSystems und ein Lösungsvorschlag für eine softwareagentenbasierte Hybridlösung©2001 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis des Wissensmanagements: Erfolgskriterien der Implementation von Wissensmanagementsystemen im Krankenhauswesen
Am Beispiel der Kliniken Oberallgäu gGmbH©2007 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit