-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (38)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- Sozialwissenschaften allgemein (12)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
-
-
-
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
-
-
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
Sind wir Alten noch zu retten?
Die Entwicklung der Alterssicherungssysteme in Deutschland und die Rente von morgen©2017 Hausarbeit -
Migration aus Österreich
©2012 Hausarbeit -
-
Refeudalisierung sozialer Verhältnisse in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Lebensstile der Armen
©2009 Magisterarbeit