-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
-
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
The contribution of NGOs to international conflict resolution
How did NGOs facilitate the Israeli-Palestinian negotiations in the early 1990s?©2008 Diplomarbeit -