-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (35)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- BWL - Marktforschung (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit