-
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
-
-
-
Shadow Volumes und Shadow Mapping mit OpenGL/GLSL
©2011 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
-
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Untersuchung von Kanalkodierverfahren für den Einsatz in drahtlosen Sensornetzwerken
©2008 Wissenschaftliche Studie -