-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
-
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
Dynamic Proportion Portfolio Insurance (DPPI): Innovationen im strukturierten Kreditkapitalmarkt
Eine Analyse aus Perspektive institutioneller Investoren©2007 Masterarbeit -
Das Grundstück im Sanierungsverfahren
am Beispiel des Sanierungsgebietes Bahnhofsviertel II in Braunschweig©2008 Masterarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Finanzierungsformen für die Erzeugung und den Vertrieb Erneuerbarer Energien
©2010 Bachelorarbeit -
Die Finanzierung von Gesundheitssystemen unter den Aspekten von Managed Care
Vergleich der Vereinigten Staaten von Amerika, Bundesrepublik Deutschland und Republik Österreich©2010 Magisterarbeit -
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit