-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Lautsprachlich-hörgerichtete Frühförderung hörgeschädigter Kinder
Lautsprache als Weg zur gesellschaftlichen Integration in die hörende Welt©2009 Diplomarbeit -
-
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
-
Europäischer Ausbildungsmarkt
Vergleichende Analyse der Ausbildungsmärkte in Deutschland und Finnland, Dänemark sowie Polen am Beispiel der Ausbildungsberufe Friseur und Kfz-Mechatroniker©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Kawanabe Kyosais Rakuga
©2012 Masterarbeit -
Der Kaschmirkonflikt in der internationalen Politik
Unter besonderer Berücksichtigung der USA, Russlands (UdSSR) und Chinas©2005 Diplomarbeit -
Der Australische Utopische Roman des 20. Jahrhunderts
©2006 Magisterarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
Vibrationstraining und Osteoporose
©2008 Magisterarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-