-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Einflussfaktoren auf den wirtschaftlichen Betrieb eines LKWs im Güterverkehr
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss von Wirtschaftstheorien auf den Sozialstaat
Theoretische Grundlagen und empirische Darstellung am Beispiel der österreichischen Pensionsreformen 2003 und 2004©2006 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit -
-
Entwicklung eines Konzepts für die Sicherheit der Lieferkette
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit