-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Analyse des Rentabilitätspotentials der vollintegrierten Geflügelproduktion in Transformationsländern
Am Beispiel einer Hähnchen-Mastanlage in der Ukraine©2010 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Rechtsfragen der Gestaltung von Verbraucherverträgen im Internet
©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
©2016 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Möglichkeiten der Förderung von Biogasanlagen in Sachsen
Steuerliche Behandlung und Abgrenzung©2008 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
Evolutionary Past, Symbiotic Future: Definitionen und Potentiale des Critical Design
©2012 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit