-
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Helfersyndroms (nach Schmidbauer) bei der Wahl des Studienfaches Sozialpädagogik / Soziale Arbeit am Beispiel sächsischer Direktstudierender
Eine empirische Fragebogenanalyse©2011 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
-
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Crowdfunding - Alternative Finanzierungsform für Filme?
©2013 Masterarbeit -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit