-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-