-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Kauf von Anteilen an offenen Immobilienfonds
Steuerliche Portfoliooptimierung durch Investitionen in ausländische Immobilien©2011 Studienarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Fundamental- oder Technische Analyse
Ergebnisgegenüberstellung eines 12-monatigen Betrachtungszeitraums©2011 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Gesundheitsberatung in der Pflege
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die Immobilienblase. Entstehung, Erkennung und Analyse
©2017 Studienarbeit -
-
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Llega y pon oder Sal si puedes?
Havannas Slums zwischen Marginalität und Exklusion©2008 Magisterarbeit