-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
-
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
-
-
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit