-
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
GmbH, Unternehmergesellschaft und Limited - Ein Vergleich
©2009 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Unternehmensteuerreform 2008 auf die GmbH & Co. KG
©2009 Diplomarbeit -
Die besonderen Risiken der Vor-GmbH
Das Stadium zwischen Abschluss des Gesellschaftsvertrages und Eintragung ins Handelsregister©2005 Diplomarbeit -
Die Rechte und Pflichten des Geschäftsführer und des Gesellschafters in der Krise einer GmbH
Krisenprävention und Insolvenz©2008 Diplomarbeit -
Pensionszusagen an GmbH-Geschäftsführer
Gestaltungsmöglichkeiten bei wirtschaftlichem Engpass, geplantem Verkauf und Heilung einer Deckungslücke©2009 Diplomarbeit -
-
Kriterien der Rechtsformwahl bei deutscher GmbH und englischer 'private company limited by shares'
Leitfaden einer Beratungsempfehlung für deutsche Gründer©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit