-
- BWL - Marktforschung (4)
- Agrarwissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Steuerliche Behandlung von strukturierten Produkten
©2008 Masterarbeit -
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
-
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
-
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle©2010 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -