-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (66)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (18)
- BWL - Marktforschung (17)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (16)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (12)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (9)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- Pädagogik - Schulpädagogik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit