-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Controlling (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
-
-
-
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Identifikation von Promotorelementen, die zu einer CAR-abhängigen Induktion von INDY führen
Nachweis der funktionellen Relevanz der INDYInduktion©2011 Bachelorarbeit -
-
Identifikation und Bewertung von Synergien bei Mergers und Acquisitions
©2006 Diplomarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Prospektive Studie zur Identifikation biomechanischer Faktoren für die Prognose von Sprunggelenksverletzungen bei Hallensportlern
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
-
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
©2012 Bachelorarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
Analyse und Bewertung der RFID-Technologie in der Logistik
©2006 Diplomarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
Underachiever - Hochbegabte Problemkinder
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit