-
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
Unternehmen im Wandel des Outsourcing
Unter Berücksichtigung der Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Business Process Outsourcing im Personalbereich
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
Outsourcing der Erstausbildung bei Finanzdienstleistern
©2005 Studienarbeit -
-
Analyse und Bewertung von Risiken in IT-Offshoring Projekten
Ansätze zur Modellierung und Quantifizierung©2006 Diplomarbeit -
Chancen in der Kontraktlogistik
©2006 Diplomarbeit -
-
Make-or-buy des Rechnungswesens in KMU
©2005 Diplomarbeit -
-
Russland als Zielland für IT-Offshoring-Projekte im Vergleich mit Indien
©2006 Masterarbeit -
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von IT-Investitionen im deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
-
Konfliktfeld Offshoring
Interne Standortkonkurrenz multinationaler Unternehmen und die Auswirkungen auf Mitarbeiter©2006 Diplomarbeit -
-
Organisation atmender und räumlich verteilter Teams in der Softwareentwicklung
Unter besonderer Berücksichtigung der für die Entwicklung komplexer IT-Systeme notwendigen Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Die arbeitsrechtlichen Auswirkungen einer Privatisierung für die Arbeitnehmer der öffentlichen Hand
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
-
Key Performance Indicator zur Optimierung von Instandhaltungsprozessen
©2008 Bachelorarbeit -