-
- BWL - Handel und Distribution (101)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Die handels- und steuerrechtlichen Neuerungen für den Jahresabschluss 2004
©2005 Diplomarbeit -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Kreditverkauf
Möglichkeiten, gesetzliche Anforderungen und der Handel von Krediten über die öffentliche Börse Risk Management Exchange AG©2009 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit -
Die historischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Mexiko
Unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Direktinvestitionen©2006 Masterarbeit -
-
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Reintegration von Mitarbeitern nach Auslandsentsendungen
©2008 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
CO2-Emissionshandel in der Handelsperiode 2008-2012
Ein entscheidungstheoretischer Ansatz für Investitionen in Kraftwerke©2006 Diplomarbeit