-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Spezifika bei der Bewertung von Biotechnologie-Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Immaterielle Vermögensgegenstände in der externen Rechnungslegung nach HGB und IAS
Gegenwartsanalyse und Diskussion zukünftiger Szenarien©2005 Diplomarbeit -
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der Beteiligungsbetreuungsphase©2011 Diplomarbeit -
-
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen
Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign©2007 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
-
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
-
Die Zukunft des amerikanischen Transportsektors
Eine quantitativ-mathematische Untersuchung von Kraftstoffsteuer und Kraftstoffwirtschaftlichkeitsstandard©2009 Magisterarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Performancemessung und Controlling bei Venture Capital-Finanzierungen
Anforderungen, Standards, Instrumente©2008 Diplomarbeit -
-
Partizipation in den Nachhaltigkeitsstrategien der Europäischen Union
©2007 Diplomarbeit -
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -