-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Patentbewertung und die Rolle von Patenten in der Technologiefrühaufklärung
©2010 Diplomarbeit -
Der Büromarkt in Shanghai - Entwicklungen, Momentaufnahme, Prognosen
Strategien der Bürosuche©2008 Bachelorarbeit -
The Modelling of Risk of Portfolios with Copulae
©2011 Masterarbeit -
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Voraussetzungen für die Umsetzung eines erfolgreichen Betrieblichen Gesundheitsmanagements©2010 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
-
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren der Anlage im Aktienmarkt
©2009 Diplomarbeit -
-
Determinanten der Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
Die Europäische und Chinesische Textilwirtschaft im Wandel
Chancen und Gefahren unter Berücksichtigung Vietnams als potentielle Alternative für chinesische und internationale Investoren©2010 Magisterarbeit -
Handelsrechtliche Rechnungslegung in Russland im Vergleich zu IFRS
©2010 Masterarbeit -
Fair-Value Bilanzierung in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit