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Kundenbewertung in B2B Unternehmen

©2018 Bachelorarbeit 144 Seiten

Zusammenfassung

Die Studie will durch das Vorstellen verschiedener Grundmodelle und ihrer Analyse herausfinden, wie Unternehmen ihre Kunden anhand von vorliegenden Daten (z. B. der Kaufhistorie oder gewonnenen Informationen aus Kundenbesuchen) z.B.
hinsichtlich ihres Potentials oder ihrer Bedürfnisse segmentieren und bewerten können. Außerdem wird auf Basis dieser Modelle erklärt, inwiefern es Unternehmen einen Mehrwert liefert ihre Kunden zu bewerten und welche Auswirkung eine
Kundenbewertung auf die Firm-Performance hat. Am Ende der Bachelorarbeit erfolgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und gewonnenen Erkenntnisse sowie ein Ausblick für bestehende Forschungsfragen.

Details

Seiten
144
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2018
ISBN (PDF)
9783961164004
ISBN (Paperback)
9783961169009
Sprache
Deutsch
Institution / Hochschule
Universität Ulm – Technologie -und Prozessmanagement
Erscheinungsdatum
2021 (Februar)
Note
1,3
Schlagworte
B2B Kundenbewertung Unternehmen Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft
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Titel: Kundenbewertung in B2B Unternehmen
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