-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Aktionärsaktivismus durch Hedge Funds
Analyse der kurzfristigen Kurseffekte europäischer Targets aktivistischer Hedge Funds©2007 Diplomarbeit -
Drogenkonsum als Stressbewältigungsstrategie
©2006 Diplomarbeit -
Gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei?
Eine empirische Untersuchung zu gewalttätigem Zuschauerverhalten im deutschen Profifußball©2009 Diplomarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
-
Preisblasen auf Immobilienmärkten und die Rolle der Geldpolitik
©2008 Diplomarbeit -
-
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
-
Besseres Quellengedächtnis für Betrüger - eine Frage der Valenz?
©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit