-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit