-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
-
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
©2011 Diplomarbeit -
-
Wetterderivate als Instrument der Risikosteuerung
Funktion und Bedeutung für Energieversorgungsunternehmen©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
-
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit -
-
-
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung im Lizenzfußball
Bilanzielle Behandlung und Bewertungsverfahren von Spielerwerten©2008 Diplomarbeit -
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit