-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
©2011 Diplomarbeit -
Einsatzuntersuchung für das Modul SAP CO-PA in einem Beratungsunternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Wetterderivate als Instrument der Risikosteuerung
Funktion und Bedeutung für Energieversorgungsunternehmen©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit -
Eine Analyse der Determinanten von Spielergehältern in der NBA
©2021 Bachelorarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Die Pflicht zur Konzernrechnungslegung
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -