-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (103)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (31)
- Pädagogik - Medienpädagogik (20)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (20)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (12)
- BWL - Marktforschung (12)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit