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Management produktbegleitender Dienstleistungen
©2007 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit -
Die Dienstleistungsrichtlinie der Europäischen Kommission
Implikationen für medizinische Dienstleistungen©2005 Diplomarbeit -
Lean Services im Bereich Wartung, Reparatur und Überholung
Fallstudien zu schlanken Instandhaltungsmaßnahmen©2010 Masterarbeit -
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Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
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Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Beschaffungsplanung in Krankenhäusern
©2005 Diplomarbeit -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
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Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Des Kaisers neuer Name
Studie zum Verständnis der Begriffe Kunde und Klient im Psychosozialen Feld©2005 Masterarbeit