-
- BWL - Handel und Distribution (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
'Ein Land, zwei Systeme' und Hong Kongs Alternativen
Im Hinblick auf die gesamtchinesische Politik©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktoren einer Mitarbeiterentsendung ins Ausland
©2008 Diplomarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit