-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
-
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
-
-
Die Inhaltskontrolle von Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Internet
©2007 Diplomarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder©2006 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit