-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal (1)
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
Erfolgreiche Veränderung von Unternehmenskultur
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Relevanz und Gestaltung von Onboarding als systematische Methode erfolgreicher Mitarbeiterintegration im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen
Eine Expertenbefragung zum Status Quo im Saarland©2021 Masterarbeit -
-
-
Hartz IV - Erfolgreiche Arbeitsmarktreform oder totaler Misserfolg?
©2010 Bachelorarbeit -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
-
Verführung zu Sozialem Lernen - Reife Organisationen erfolgreich neu positionieren
Kulturwandel als innovative Methode des Changemanagements©2006 Masterarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Gestaltung des Führungswechsels in mittelständischen Unternehmen
Die Beschaffung und Sozialisation eines Nachfolgers©2002 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
Vertrauen als Grundlage erfolgreicher Mitarbeiterführung
©2001 Diplomarbeit -
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit