-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Der Deutsche Corporate Governance Kodex
©2002 Diplomarbeit -
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Corporate Governance in Bulgarien im Zuge von Transformation und Privatisierung
Determinanten der Investition©2005 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Corporate Web-Video - Chancen, Risiken und gesellschaftlicher Sinn
Fallbeispiel Allianz Versicherungs AG, München©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Corporate Design und Systemtheorie
Über die existentielle Rolle von Design für Organisationen und Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit