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Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
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Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit