-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Produktsicherheit in globalen Produktionsnetzwerken
Die chinesische Spielzeugindustrie im Fokus©2010 Bachelorarbeit -
-
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Analyse des Rentabilitätspotentials der vollintegrierten Geflügelproduktion in Transformationsländern
Am Beispiel einer Hähnchen-Mastanlage in der Ukraine©2010 Masterarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
-
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit -
Qualität unter Zeitknappheit
Am Beispiel der journalistischen Arbeit in Zeitungsredaktionen©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit