-
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Marktforschung (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Recht (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Jura - Steuerrecht (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
-
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
-
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
-
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit