-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Lesen im Wandel der Multimediageneration
Einflüsse des Internets auf Leseverhalten und Lesekompetenz©2005 Examensarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit