-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (126)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- BWL - Investition und Finanzierung (83)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (43)
- Führung und Personal - Sonstiges (38)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- BWL - Handel und Distribution (34)
- BWL - Marktforschung (25)
- BWL - Controlling (24)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (20)
- Tourismus - Sonstiges (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- Energiewissenschaften (16)
- BWL - Recht (10)
- BWL - Sonstiges (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Verkehrswissenschaft (8)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- VWL - Verkehrsökonomie (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Werkstoffkunde (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
-
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
-
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie©2002 Seminararbeit -
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit