-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
Kosteneinsparungspotentiale (Synergieeffekte) bei Unternehmenszusammenschlüssen
©2001 Studienarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit -
Die Bilanzierung des Geschäfts- oder Firmenwertes nach HGB und IFRS
Eine empirische Analyse der Unternehmen des Deutschen Aktienindex©2011 Bachelorarbeit -
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit -
-
Das Biomassepotential zur Energieerzeugung der Stadt Dresden
©2007 Diplomarbeit -
-
Post-Merger Integration
Erfolgsfaktoren aus Sicht von Mitarbeitern und Experten©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Untersuchung der Möglichkeiten zur Schaffung, Bewertung und Realisierung von Synergiepotenzialen in der Logistikbranche
Dargestellt anhand von Fallbeispielen©2006 Diplomarbeit -
Maßnahmen zur Umstrukturierung und Organisationsentwicklung eines internationalen Unternehmens
Entwicklung von generischen Role Profiles und Job Families©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung eines CAFM-Online-Systems
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Personalentwicklung im Verbund
Ein erfolgreicher Weg aus dem Dilemma defizitärer Personalentwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Bewertung von wirtschaftswissenschaftlichen Teammanagementmethoden
Im Hinblick auf die Verwendbarkeit in der Softwareentwicklung©2005 Magisterarbeit