-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Zwischen Traum und Wirklichkeit - Professionalisierung von Rock- und Popbands
Unter besonderer Beleuchtung des "Musicoffice Hagen" und der Mittelstadt Schwerte©2002 Diplomarbeit -
Zwischen Traum und Wirklichkeit - Professionalisierung von Rock- und Popbands
Tabellenband als Anlage zur gleichnamigen Studie (Bestellnummer 38506953)©2002 Diplomarbeit -
Professionalisierung und Qualitätssicherung in der rechtlichen Betreuung
Zu Konflikten zwischen Wohl und Wünschen der Betreuten©2002 Diplomarbeit -
-
Börsennotierte Fußball-Klubs in Großbritannien und Deutschland
Ein Vergleich der wirtschaftlichen Entwicklung im Zeitraum 1997 bis 2002©2002 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Selbstverständnis von Schulsozialarbeitern
Eine qualitative Studie an Niedersächsischen Allgemeinbildenden Schulen©2001 Diplomarbeit -
Soziales Netzwerk und Soziale Unterstützung im Altenheim
Eine Feldstudie in Altenheimen einer hessischen Kreisstadt©2000 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung im Lizenzfußball
Bilanzielle Behandlung und Bewertungsverfahren von Spielerwerten©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
-
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Globalisierung - Chance und Bedrohung
©2006 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit