-
- Pädagogik - Schulpädagogik (75)
- BWL - Investition und Finanzierung (63)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (50)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (12)
- BWL - Controlling (11)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- VWL - Finanzwissenschaft (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Die Zahnarztpraxis der Zukunft
Im Spannungsdreieck Patient, gesetzliche Krankenkasse und Praxisorganisation©2003 Diplomarbeit -
-
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit