-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
Marktorientierte Disposition
©2009 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
©2003 Diplomarbeit -
Schulautonomie und staatliche Qualitätssicherung
Pädagogische und schulrechtliche Aspekte der staatlichen Schulaufsichtspflicht©2001 Diplomarbeit -
-
Target Costing und Prozesskostenrechnung
©2009 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
©2007 Diplomarbeit -
-
Modellstudie zum Thema 'Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit in der stationären Versorgung'
Eine quantitative Analyse©2008 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen©2009 Bachelorarbeit -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische Erhebung©2006 Diplomarbeit -
-
Ressourcenmanagement in Multiprojektorganisationen
Am Beispiel einer Unternehmensberatung©2007 Masterarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Just-in-Time-Konzepte und Prozesscontrolling
©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung von Teamstrukturen aus systemtheoretischer Perspektive
Organisationsentwicklung am Beispiel der Stadtwerke Hannover©1998 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -