-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (133)
- BWL - Marktforschung (49)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- BWL - Handel und Distribution (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Recht (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Chemie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeräte u. -materialien (1)
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit