-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1011)
- BWL - Investition und Finanzierung (1003)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (744)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (486)
- BWL - Handel und Distribution (354)
- BWL - Controlling (287)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (284)
- BWL - Marktforschung (240)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (232)
- BWL - Sonstiges (168)
- BWL - Recht (151)
- BWL - Wirtschaftspolitik (85)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (45)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (44)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (36)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (28)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (24)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (22)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (17)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Allgemeines (8)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
-
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit